DE
Suchen

Unser Magazin

UNSERE STORY

Victoria, 39 jahre, pr-agentin

* Frage 1: Wenn du ein Geruch wärst...
Ich wäre der Duft von einem Blumenstrauss aus Blumen, die bei einem Spaziergang auf dem Land gepflückt wurden. Ein Mix aus herrlichen Blüten, gepaart mit ein paar subtilen Gerüchen... was auch immer du suchst, du kannst es im Blumenstrauß finden.


* Frage 2: Wenn du eine Zutat wärst...
Ich wäre der Koriander, der zur Hilfe eilt, um das Essen zu würzen! Der Koriander wirkt Wunder für die Geschmacksnerven. Und gesund ist er auch! Lecker, entgiftend und natürlich – ich kann nicht genug davon bekommen.


* Frage 3: Wenn du eine Pflanze wärst...
Wahrscheinlich die Camelina. Sie ist so eine bescheidene, diskrete Pflanze. Sie wurde sehr lange für Unkraut gehalten, dabei hat sie versteckte Superkräfte. Sie ist gut für die Haut, sie ist gut für das Haar, und sie wird sogar als Biotreibstoff verwendet!


* Frage 4: Wenn du ein Stoff wärst...
Ich wäre Holz. Wunderschön, nützlich, schützend. Egal ob behandelt oder unbehandelt, drinnen oder draußen – man kann mit Holz nichts falsch machen.


* Frage 5: Wenn du ein Obst wärst...
Ich wäre eine Kirsche! So süß und voller Vitamine – immer ein Genuss. Und ich erinnere mich daran, als ich ein kleines Kind war und zwei Kirschen als Ohrringe getragen habe – die Kirsche geht also auch als Schmuck durch!


* Frage 6: Wenn du ein Geräusch wärst...
Ich wäre eine Briese im Wind, die sanft durch die Blätter streicht, immer in Kontakt mit Mutter Natur.


* Frage 7: Wenn du ein Ort wärst...
Ich wäre der Mond! Man soll sich ja hohe Ziele stecken.

* Frage 8: Wenn du eine Erinnerung wärst...
Ich wäre der Garten meiner Ur-Grossmutter, voll mit Obst und Gemüse, und einem riesigen Lindenbaum, der in meiner Kindheit mein Vertrauter war. Es war der perfekte Garten, um hinter grossen Zucchini Verstecken zu spielen. Hey, ich war ein Kind, ich dachte, es könne mich keiner sehen...


* Frage 9: Wenn du ein Traum wärst...
Frieden, natürlich. Frieden für jeden und überall.


* Frage 10: Wenn du ein Neujahrsvorsatz wärst...
Ich wäre eine Mitgliedschaft für das Schwimmbad. So könnte ich zwei Mal im Jahr gehen und meinen Blutdruck senken. Gesunder Geist, gesunder Körper, richtig?

Was ist neu?

UNSER MAGAZIN