DE
Suchen

Unser Magazin

UNSERE STORY

Anna, 29 jahre, psychologin

*Frage 1: Wenn du ein Geruch wärst...
Wenn ich ein Geruch wäre, dann wäre ich der Geruch von frisch gemähtem Gras, das mich an meine Kindheit erinnert.


*Frage 2: Wenn du eine Zutat wärst...
Wenn ich eine Zutat wäre, dann wäre ich Kakao. Der ist bekannt dafür, Mutter Erde etwas zurück zu geben, und gleichzeitig nährt er uns. Er kann sowohl für Süssspeisen wie auch für herzhafte Gerichte verwendet werden.


*Frage 3: Wenn du eine Pflanze wärst...
Wenn ich eine Pflanze wäre, dann wäre ich Efeu. Ich liebe die Freiheit, und würde so weit klettern, wie mich meine kleinen Äste tragen können.


*Frage 4: Wenn du ein Geräusch wärst...
Wenn ich ein Geräusch wäre, wäre ich ein Vogel, der früh am Morgen die süsse Melodie der Freude singt.


*Frage 5: Wenn du ein Ort wärst..
Wenn ich ein Ort wäre, wäre ich eine plauschige Wolke, die langsam über den Horizont reist, getrieben von einer zarten Brise und auf einer Reise um die Welt.


*Frage 6: Wenn du eine Erinnerung wärst...
Wenn ich eine Erinnerung wäre, wäre ich meine Flitterwochen-Reise auf dieser kleinen Mittelmeerinsel im Sonnenlicht, zwischen Strand und Bergen, umgeben von einem blauen Himmel und das Gefühl, dass wir alleine zu zweit hier sind.


*Frage 7: Wenn du ein Traum wärst...
Wenn ich ein Traum wäre, wäre ich Brüderlichkeit. Brüderlichkeit in der Familie, Brüderlichkeit zwischen Freunden, Brüderlichkeit zwischen Nachbarn, Brüderlichkeit auf der ganzen Welt. Dank mir wäre die Welt gütig und wohlwollend, und es gäbe keinen Krieg mehr.


*Frage 8: Wenn du ein Neujahrsvorsatz wärst..
Wenn ich ein Neujahrsvorsatz wäre, würde ich immer mit kleinen, täglichen Gesten auf mich selbst aufpassen. Ich würde mein Wohlergehen pflegen und mit kleinen Schönheitsritualen dafür sorgen, dass ich mich immer gut und schön fühle.

Was ist neu?

UNSER MAGAZIN