DE
Suchen

Unser Magazin

UNSERE STORY

Lily, 25 jahre, krankenschwester in ausbildung

*Frage 1: Wenn du ein Geruch wärst...
Wenn ich ein Geruch wäre, wäre ich der meines Teddybärs aus meiner Kindheit. Er hatte diesen süsslichen Duft, und ich habe es geliebt, meine Nase in ihn zu vergraben und einzuschlafen.


*Frage 2: Wenn du eine Zutat wärst..
Wenn ich eine Zutat wäre, dann wäre ich eine Orange. Sie ist eine tolle Quelle für Vitamine und ganz wunderbar süss. Sie ist zudem perfekt für herzhafte Speisen und fügt jedem Gericht eine besondere Note hinzu.


*Frage 3: Wenn du eine Pflanze wärst...
Wenn ich eine Pflanze wäre, wäre ich ein Ficus. Der verschönert jede Wohnung mit seinen wunderschönen Blättern und arbeitet ausserdem als Luftreiniger.


*Frage 4: Wenn du ein Geräusch wärst...
Wenn ich ein Geräusch wäre, dann wäre ich das Geräusch brechender Wellen. Das ist gleichzeitig kraftvoll und magisch, und so eine beruhigende Gewalt, die einen glücklich macht.


*Frage 5: Wenn du ein Ort wärst...
Wenn ich ein Ort wäre, wäre ich in einem ganz fernen Land, wo die Tiere frei leben können, die Natur bewahrt und der Himmel nicht von Abgasen belastet wird.


*Frage 6: Wenn du eine Erinnerung wärst...
Wenn ich eine Erinnerung wäre, dann die an meinen Urlaub im letzten Jahr. Wir sind auf lange Spaziergänge im Wald gegangen, geschützt im Schatten der Bäume. Nur die Vögel haben das Schweigen gebrochen.


*Frage 7: Wenn du ein Traum wärst...
Wenn ich ein Traum wäre, wäre ich für immer jung und gesund, lebhaft und frei – für immer 20 Jahre alt, für den Rest meines Lebens.


*Frage 8: Wenn du ein Neujahrsvorsatz wärst...
Wenn ich ein Vorsatz wäre, würde ich alle Vorsätze beenden! Ich würde sie mit direkten Handlungen ersetzen. Statt zu sagen, dass ich dieses Jahr was tun werde, werde ich es einfach direkt machen!

Was ist neu?

UNSER MAGAZIN