DE
Suchen

Unsere  Erzeuger

ihre geschichten

Der Landwirt

Morgensonne im Spätsommer. Ein jährliches Startsignal für unseren Landwirt.
 
Seit Monaten schaut er liebevoll auf seine Camelina-Felder, die in grünen Hügeln im Süden Frankreichs liegen. Und nun kommt die Zeit der Ernte.
 
Als leidenschaftlicher Landwirt folgt er strengen Richtlinien, die einen transparenten und hochwertigen Prozess beinhalten, und bei dem die Pflanzen auch nicht mit Chemikalien behandelt werden . Ein Muss für jeden, der an die Magie der Natur glaubt.


Er weiß, wie wirksam Camelina ist, "gut und sogar das Beste für alles" wiederholt er oft mit seinem enthusiastischen singenden Ton und einem charmanten Akzent. Von seiner Grossmutter erbte er ein ganz besonderes Camlina-Rezept für eine Haartinktur.  Und Botanicals Fresh Care bietet ihm jetzt die Gelegenheit, seine Leidenschaft mit allen zu teilen, auf dass seine Felder noch schneller blühen.

#Well-being
#ArtOfLiving
#Escape
#GreenLife
‘’ Von seiner Grossmutter erbte er ein ganz besonderes Camelina-Rezept für eine Haartinktur. ‘’

Unsere Favoriten

KORIANDER stärke-kur
KRAFT-TRANK

GERANIe     Glanz-ritual
GLANZ-ELIXIER

SAFLORBLUME reichhaltige nährung
seidige haar-crème

CAMELINA
DISCIPLINING CREAM